Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 2. Juli 2012

Eine Lehrertasche . . .

. . . . war gewünscht.
Wasserdicht sollte Sie sein, groß genug für einen  Ordner und anderes Lehrerutensil...
Und für die Eulenklasse muss ne Eule her...mannoman, das Wahl fiel schwer.
Kein Reißverschluss, nur oben ohne!!
Getüddel ja, nur nicht zu viel! 
Innen solls übersichtlich sein nur aussen dürfen Taschen rein...
Ich glaub es ist mir ganz gut gelungen,
jetzt kann der Schulanfang ja kommen!

Ich bin zwar keine Fee, aber ich bemühe mich schon, Wünsche zu erfüllen, so schwang ich meinen Zauberstab und sah mal zu was sich ergab ;)

Fertig ist sie, nun fehlt nurnoch ein Schlampermäppchen passend zum Täschchen :)





Schnittmuster: Diekannwas von DiLibrü stark vergrößert
Stickdatei: EllyEule / DieKrabbelkrabbe

_________________________________________________

Daaahaaannnn
hab ich noch einen Kindertisch für den Laden gebastelt.
Damit die lieben Kleinen schön malen können, während Mutti schön shoppt ;)




So, das wars jetzt erstmal für heute :)

Ganz lieben Gruß Jana

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Genial! Beides! Die Riesen-DieKannWas und auch der Tisch! Klasse!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh die Tasche ist wirklich suuper geworden! Ich bin sicher die gefällt der Kundschaft!
Und der Tisch ist ja total Genial!

glg Sandra

Dachschaden hat gesagt…

Wow wow wow...die Tasche ist Hammer.....
Suuper geil
LG
Barbara