Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 13. Juni 2013

Markttag :)

Ja , der letzte vor der Sommerpause.
 15. - 16.06.2013
Und ich hab mir was Schönes überlegt ... wie wäre es mit ein bisschen SchnattiRabatti ?
Aber nur wer persönlich zum Markt kommt und nur auf bereits fertige Artikel !! :)

 
Und zwar gibts auf den Einkauf 20% Rabatt! *dickebacken* ;)
und einen Gutschein für die neue Saison im Winter über einmalig 15 % Rabatt
 
Das mach ich aber nur, weil ihr es seid :)
So, Regen als Ausrede gilt schonmal nicht, das ist nämlich wunderbar überdacht :)
 
 
Sa : 14.00 - 18.00
So : 12.00 - 18.00
Finden könnt ihr mich hier:

Galerie in der Remise, Frau Steuer
Schützenstrasse 22
21255 Tostedt
Ihr müsst gegenüber Himmelsweg in die Schützenstrasse reinfahren, dann fast bis zum Standesamt, auf der rechten Seite ist eine große weiße Villa und da hinter ist der Eingang zur Remise.
Cool was ich alles kann oder? Ne Karte einfügen :)))


Größere Kartenansicht
 


Ich freu mich auf ein schönes Wochenende mit Euch!
 
 
 
Ganz lieben Gruß Jana


Und denkt ihr bitte dran, dass ihr euch bei blogconnect oder bei facebook als Leser bei mir eintragt sonst ist nämlich bald dunkel hier! Denn die bisherige Leseliste wird demnächst vom Betreiber gelöscht!

1 Kommentar:

HeideRabauken hat gesagt…

Huhu,
vielleicht schaff ich es ja mal zu DIR rüber:-)
Hab Dich auch endlich in meiner Leseliste(nachdem ich ewig gebraucht habe das Gadget zu finden:-(
LG
Ria