Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 3. Juni 2013

Patchworkdecke der besonderen ART


 
 
das Original - hergestellt in Handarbeit
 
 
Wer hat sich nicht schon zum Schutz vor der Dunkelheit oder wilden Kreaturen unter seiner Decke versteckt?! :)
Eine Decke wärmt nicht nur, sie gibt uns das Gefühl von Geborgenheit und Schutz.
Unter unserer Decke fühlen wir uns sicher.
Auf dieser Decke sind nicht nur liebe Wünsche von nahe stehenden Menschen verewigt, diese Wünsche sind in der original Handschrift der einzelnen Personen aufgestickt.
Ein sehr persönliches und nahes Geschenk oder?
 

Jede Decke wird individuell für Sie hergestellt und mit Ihnen gemeinsam werden die Stoffe ausgesucht.

Individuell und ganz persönlich wird diese Decke ein ganz besonderes Geschenk, dass sicher kein Zweiter überreichen wird.


 
 
Ein persönlicheres Geschenk kann es kaum geben…

Symbolisch wird hier Schutz und Geborgenheit überreicht,

zusammen mit den guten Wünschen ein perfektes Paket .

Da fällt das Gefühl der Einsamkeit schon sehr schwer.

Und so soll es ja auch sein J
 
Große Decken sind auch für Hochzeiten sehr beliebt

Ganze Familien können sich zusammen auf der großen Decke verewigen,
 
oder gibt es z. B.  noch die Babydecke,

und für Großeltern, Eltern, Taufpaten etc. gibt es die Möglichkeit ein Kissen anfertigen zu lassen
 

 
 
Selbstverständlich können Sie bei mir auch ganz übliche Patchworkdecken

beziehen.

Ganz lieben Gruß Jana
 
P.S. Ideen sind etwas wunderbares...besonders wenn es die Eigenen sind....geklaute Ideen schmecken doch bestimmt immer irgendwie bitter oder?!

Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Jana, die Decke ist ganz toll und die Idee mit den originalen Handschriften "in gestickt" ist der absolute Oberknaller und hab ich so auch noch nirgends gesehen! Hut ab!
Sonnige Grüße, Paula :-)

Sonnenphaenomen hat gesagt…

WOW!!!

LG Birgit