Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 15. Dezember 2010

So, die Neue ist da :)

Und sie versteht sich prima mit der Schwester :)
Die Neue ist eine Stickmaschine und erfreut mich mit unendlichem Schnickschnack
 ...was Frau halt so braucht :)
Das Bearbeitungsprogramm ist denkbar einfach ,
auch eigene Stickdateien habe ich bereits in den ersten Stunden (grins) des Kennenlernens problemlos erstellt und gestickt.

hach, es ist ein Fest :)

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Super, ich freue mich für Dich. Und wünsche Dir weiterhin viel Spaß. LG Renate

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Danke Renate,
es ist echt suchtgefährlich :) sich so eine Maschine anzuschaffen....dafür wird jetzt jeder erstmal mit Besticktem beglückt :)