Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 9. April 2013

Ich patch mir den Sommer



Eigentlich ist mir das erst aufgefallen als ich fertig war...aber da sprach wohl meine innere Sehnsucht aus mir...Sommer...seuftz....
Ich seh mich schon am Strand liegen mit dem Teil...
freu...ich hoffe ich liege drauf und nicht drunter , weils zu kalt ist...
 
Ganz lieben Gruß
Jana

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Echt schön u sieht wirklich nach Sonne, Sand u Meer aus.:)

LG

Simone

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Patchwork-Arbeit. Und ja - sie riecht nach Sand und Meer...
Viele Grüße Synnöve

Reni hat gesagt…

vielen dank für deinen aufbauenden kommentar, lieb von dir!

reni

Mary Blue hat gesagt…

Der Sommer kommt ganz bestimmt und bringt bestimmt den einen oder anderen Tag mit sonnigem Wetter. Dafür bist du auf jeden Fall gut gerüstet. Mir gefallen die himmelblauen Akzente besonders gut- braun und blau ist einfach eine super Kombination! LG