Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 11. Juni 2012

Hin und wieder....

...tu ich auch mal was ;)
Nach dem ich den Shop zugunsten des Ladens etwas schröpfen musste, konnte ich feststellen, dass ich das eigentlich garnicht so schlecht finde, denn so kann ich mich wieder ordentlich austoben:)

hier ein paar Geldbörsen, die sind am Wochenende entstanden


Und dieses Kissen hat  mir den Abschied in den Shop echt schwer gemacht. Ich würde mich am liebsten dran festkrallen, irgendwie ist das genau mein Ding...das ist heute entstanden.

Anleitung:Textil-Designvon Sandra Moser Ebook Banju

So nun aber weiter im Text...nein, weiter an der Nähma :)

Ganz lieben Gruß und einen schönen Montag wünsche ich Euch!

Jana

Kommentare:

MUDDI hat gesagt…

Uih, ein Banju hab ich auch angefangen!!! Bin schon sehr gespannt, ob und wie und mit wievielen Blättern ich es fertig bekomme.... ;o) Wenn ich Deines sehe hoffe ich einfach, dass ich es überhaupt fertig bekomme! ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

FLAuPa hat gesagt…

Maahhh die grüne Börse wär genau mein Geschmack! Superschön!

glg Sandra

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

na tu Dir keinen Zwang an ;)
GLG Jana

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön beides
aber das kissen gefällt mir besonders
liebe grüße daniela

ckdesign hat gesagt…

Sehr schönes banju Kissen ist das geworden!würd ich mich auch nicht davon trennen!schöne Farben!und die Börsen sind wunderschön!gefallen mir alle!lg conny

bunte freunde hat gesagt…

Wow, du machst total schöne Sachen - und deshalb werd ich mich gleich bei dir eintragen:-)
Liebe Grüße Dagmar

Sarah-Maria hat gesagt…

Ui. Das sind echt schöne Sachen! Kompliment! Besonders die Geldbörse unten rechts gefällt mir richtig gut. :)

Liebe Grüße zu dir,
Sarah Maria

kreative - muh hat gesagt…

Super schön !!!

Guck doch bitte gleich mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich, was dir gefallen könnte !

GGLg Ute-Muh