Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 14. September 2012

Kaum ist die Katze aus dem Haus....


....tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Oder wie bei uns derzeit:
Kaum ist der GöGa auf Geschäftsreise, trudelt hier der erste Gentlemen ein,
der mir den gaaanzen Tag die Tür aufhält.....
 
Er ist etwas betagt, scheinbar etwas müde, aber er ist unermüdlich :)



 
Na? Wer hats erkannt? Genau, das ist der Opa von der Kuscheleule Bella
in einer etwas abgewandelten Variante


Er sitzt auf nem Türstopper (autsch)




                             Basierend auf einer Idee & Anleitung von Elealinda-Design
von Paula Matos

 
 
Weitere Familienmitglieder folgen noch :)
 
 
Ganz lieben Gruß
Jana






Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Haha! Ich bin ja nicht so der Eulen-Fan, aber Dein Türsteher ist GENIAL!

Liebe Grüße
Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

@ Muddi :
War ich ja auch nicht, aber die machen einfach Spass. Ausserdem ist er wirklich sehr galant...alte Schule eben ;)Wer kann da schon nein sagen?