Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 19. September 2012

Wilde Kreaturen....

....schleichen sich hier nach und nach ein.......







                            Zebra oder Eule man weiß es nicht genau.....ein Zeule oder ein Ebra?
 
                                       Es hat auf jeden Fall wieder mächtig Spaß gemacht :)




                       Basierend auf einer Idee & Anleitung von Elealinda-Design
von Paula Matos

Kommentare:

Melle hat gesagt…

ist ja witzig! ich habe den Stoff auch hier und schon überlegt, ob ich eine Eule draus nähen soll ;o) deine sieht echt toll aus, aber ich habe keine Lust aufs Augenhäkeln ;o)

Hoffe bald mal wieder was von dir zu hören. Ich fange jetzt langsam mal wieder an aktiv zu werden.

VLG Melle

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Melle ,
Dankeschön:-)
Wenn Du keine Lust zum Häkeln hast, kannst du auch fertige Häkelteile für die Eule kaufen. Einfach bei Elealinda anfragen .
Ganz lieben Gruß Jana