Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 15. Oktober 2012

Colorful Moments

.... hat um Unterstützung gebeten.
 
Da sag ich doch nicht nein.
Mein vorläufiger Beitrag an "Naturalien" dieses Jahr geht an
den Zusammenschluß Colorful Moments
 
Benötigt werden Nikolausstiefel für die Kinder dort.
Eigentlich hatte ich 13 genäht, diese Zahl gefiel mir nicht da sind es 14 geworden :)


Schön wäre natürlich inklusive Füllung. Da ich Schoki noch nicht schicken mag dachte ich mir, kleine Eulen nach diesem Ebook von Elealinda  und die Eule von Ginihouse3 machen auch das Leben etwas bunter.




Was das Motto "Farbtupfer setzen " unterstützt sind diese Katheterbeutelchen für Kinder.
Genäht sind diese nach diesem Schnitt auf der Seite von Colorful Moments auch nochmal verlinkt.




Ganz lieben Gruß Jana





Kommentare:

stoffe-lich hat gesagt…

Danke Jana, die Sachen sind echt super super schön geworden...

SchönBlümchen hat gesagt…

Also erstmal muss ich sagen....Du weisst gar nicht wie die Fenster vorher ausgesehen haben;)
Deine Eulchen sind ja zuckersüß und überhaupt warst Du sehr fleißig. Die Idee mit den Katheterbeutelchen find ich der Hammer, echt tolle Sache!!
Lg Sarah