Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 29. Oktober 2012

Schreck lass nach und was sonst noch so war....

Zuerst einmal ein fettes SORRY an alle die hier regelmäßig lesen und in letzter Zeit arg wenig zu sehen bekommen, ich versuche mich zu bessern ;)

Nun etwas ganz spezielles nur für die Daggi :)
 
 
Das ist jetzt der direkte Blick von der Kellertreppe aus,
 in richtung meiner Nähbude
 
und hier nochmal alle Fakten auf einen Blick :)
Ich hoffe die Zeit der regelmäßigen Adrenalinschübe und Herzkasper meinerseits sind nun endgültig Geschichte, wenn sich jemand von hinten an mich ranschleicht ;)
Frei nach dem Motto
"Schreck lass endlich nach "
 
Pünktlich mit dem ersten Frost hat sich unsere Heizung gedacht
"Ach ich geh mal aus!"
Aber der Mann der alles kann (und zwar meiner) hats wieder gerichtet :))
*verliebtseuftz*
Dann hat er (der Mann der scheinbar wirklich alles kann)  mal wieder was für den Stand gebaut
 (dazu später mehr)
Das übliche Ferienchaos hat Einzug gehalten
und irgendwie tüdeln wir uns so durchs Leben....
 
Dann ist in letzter Zeit noch dieses Jäckchen als Auftrag entstanden....
 
 
 
nachdem meine persönliche, perfekt für mich, kuschel, alles hat was ich mag
Fleecejacke erspäht wurde :)
 



Stickdateien: Luzia Pimpinella und Filzartig
 
So, nun gehts weiter mit den Marktvorbereitungen und manchmal schummelt sich das ein oder andere private Vergnügen mit ein ;)
Davon aber ein anderes Mal mehr ......
 
Ganz lieben Gruß
Jana

 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Kann ich Dir die Jacke irgendwie abschwatzen?!?!!?

Liebe Grüße
Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

:-) lach

Nomilinchen hat gesagt…

Die Jacken sind wirklich toll geworden. Verrätst Du mir, was für ein Schnitt das ist?

GLG Nomilinchen

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

@ Nomilinchen: Der Schnitt ist selbstgebaut
Ganz lieben Gruß Jana