Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 21. November 2012

DerMannderalleskann

.... war wieder aktiv
Die liebe Barbara hat doch grad ihren "Kümmerer" so gelobt, da dachte ich mir, das hat meiner auch mal wieder verdient :) (Also offiziell, intern wird er natürlich regelmässig gefeiert)
 
Seid ewigen Zeiten suchen wir einen schlichten, stabilen Couchtisch, der all das tut was wir so wollen. Aber entweder sind die Käuflichen zu klapprig,hässlich,unpraktisch,in der falschen Größe oder schlicht sauteuer...
Nun hat mein GöGa wieder alles gegeben und da ist er, genau richtig, so wie wir es wollten :)
Barbara, guck mal unten rechts neben dem Sessel ;)


 Daahaaan hat er mir vor einer Weile einen Tritt gebaut, weil ich so klein bin!
 
 
 Nein, das war ein Scherz, das ist eine Treppe für den Marktstand, an die Stange hänge ich Schlüsselanhänger und auf die Stufen passt jede Menge Kleinkram, auf meinem ersten Markt hat sich das Teil schon bestens bewährt, denn.....
man kann von hinten schön die Kasse und alles was man so an Gedöns mitnimmt schön verstauen ohne das einer was sieht, also auch kein Platzverlust, im Gegenteil :)
Zudem ist die Treppe schön leicht, also auch kein Gebükkel, weil man so zuschleppen hat.
 

Ja, ich bin sehr stolz was mein Mann alles kann ;)
 
Danke mein Schatz!!!

1 Kommentar:

Dachschaden hat gesagt…

Juchuuu
Heute ist wirklich der "Männerlobtag" grins.....
Deiner ist aber auch ein ganz fleissiger....wie gut das wir sie haben...schmacht.....
Die Treppe ist Hammer und der Tisch 1a....
Hab neben den Sessel geschaut...lach...
Hi hi ...das "Dingens""schaut doch toll aus...da passt bestimmt ne Menge rein grins..kicher
Viele liebe Grüße
Barbara