Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 30. November 2012

Salzhausener Weihnachtsmarkt

 
Am 01.12.2012 und 02.12.2012
 
ist wieder der wunderschöne Salzhausener Weihnachtsmarkt
 
An beiden Tagen kann hier von 11.00 - 19.00 Uhr
 
geschlemmt, gebummelt und eingekauft werden.
 
In 21376 Salzhausen
zwischen Kirche,Schlauchturm und Ortsmitte
wird es wieder festlich.
 
Leider weiß ich noch nicht wo ich stehe, aber
solltet ihr mich nicht finden
wählt
0177 2731592
 
Und hier kommt ein mini kleiner Vorgeschmack
 




Ich freu mich auf Euch
Ganz lieben Gruß Jana
 

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Viel Erfolg, netten Menschen und einen grandiosen Umsatz wünscht dir,
Verena

Dachschaden hat gesagt…

Ich wünsch dir viel viel Erfolg für Deinen Markt.
Gaaaanz viel Besucher und bei den tollen Sachen die Du dabei hast ist garantiert das Du viel Geschäft machst.
LG
Barbara

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Danke ihr Beiden :-)
Euch auch viel Spass :-)
Lieben Gruß Jana