Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 29. März 2011

Es geht nichts über.....

....eine lecker Belohnung nach getaner Arbeit :))))
     meine Krise, das ich den Stoffmarkt verpasst habe,  habe ich inzwischen überwunden.

So habe ich mich wieder dem Schaffensdrang gewidmet...ein klein bisschen....


Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit....oh schmalz *grins*
 leider ist mir das letzte E abgeschmiert und das Ding wandert in die KK ( Kinderkiste)

Ich hab Dich lieb bis zum Mond und wieder zurück! 
Die Schrift wurstelt sich einmal um den ganzen Anhänger

hui aber jetzt kommts...passt auf:
Seid du auf der Erde bist, fehlt dem Himmel ein Engel....

hier nochmal was Feines :) mit gestickter Silberniete...das ist doch mal wat :)


dazu muss ich nichts weiter sagen ...das ist eine Geldbörse mit Stickerei... buuup Ende aus

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sind ja klasse geworden! Tolle Idee nur mit den Anfangsbuchstaben der Wörter drauf!!! :-)
Und die Tasche und die Börse sind ja auch klasse geworden!!

GLG
Susi

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Vielen dank Susi :)