Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 30. März 2011

Seltsam was der Frühling ....

...manchmal so bringt ....
seltsame Knospen und Blüten zeigen sich ....
ein ganzes Grüppchen dieser Pflänzchen :)

oh sieh, ein neues Bäumchen

hier ein Mutter /Tochter Bäumchen...praktisch :)

eine Ranke...wie schön !

das ist eine Mehrjährige, die war letztes jahr schon da :))

....und ich denke ich bin noch nicht am Ende mit der "Frühlingsgartenarbeit" *grins*

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschön Tops, besonders das schwarz-weisse finde ich ganz toll. LG Renate

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Renate,
vielen Dank, die sind im Moment mein Lieblingsprojekt ;) am Abend wird gehäkelt für den Kragen und Tags dann genäht :) das schwarz weiße hat noch lila Punkte mit drin, sieht man nur nicht gut auf dem Foto...Als ich meins fertig hatte und meiner Familie vorführte, schoss der Arm meiner Tochter hoch und sie brüllte:"Hast Du den Stoff noch!!??" Am nächten Tag hatte sie dann auch ein neues Top *grins*

BaBei hat gesagt…

Aaaaah, Danke erst mal, dass du dir so viel Mühe mit mir und meinem Schuh-Projekt gegeben hast - aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nur teilweise verstanden was du meinst ;)
Aber durch deine Ausführungen ist mir jetzt etwas eingefallen, was ich vielleicht mal versuchen könnte!!!! Also Danke noch mal :)

BaBei hat gesagt…

Mal gucken, wann und ob ich mich wirklich da ran wage :) Aber wenns soweit ist, werd ichs natürlich posten :)