Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 6. Dezember 2011

Alles wieder normal!

Jetzt wo hier endlich wieder Normalität einkehrt ;) kommen wir langsam wieder etwas zur Ruhe :)

Und nun kann ich endlich den Adventskranz herzeigen der unser Heim schmückt.
Nicht selbst gestrickt oder genäht, nur selbst betüdelt :)


Und daaaannn hab ich gestern ein ganz tolles Geschenk bekommen!!!
Einen Adventskalender, aber nicht irgendeinen!!!  (ja, dieses Jahr kommt alles etwas später, aber meine Kinder hatten am 1. ihren Kalender versprochen!!)
Nein, nein einen selbstgemachten von meiner Tochter

Ich hab mich riesig gefreut, da stehen hinter den Türchen kleine Sätze und Wünsche und manchmal gibts sogar ein kleines Geschenk :)



Ganz lieben Gruß
Jana

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Jana.

was fuer ein schoener Kranz.Und herzallerliebst der Fliegenpilz.

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

Melle hat gesagt…

Was für ein toller Adventskalender!!!!

Großes Lob an deine Tochter!!!

VLG Melle

p.s. wie lange brauchte Butinette denn bei dir???