Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 19. Dezember 2011

ooooch da war was über...

Gestern war große Weihnachtsnäh - und Brennkolben Aktion der Kinder.
Und ich war mal wieder baff erstaunt, wie weit sie schon sind, wie gut sie das können, leider kann ich die Werke nicht zeigen, da die Beschenkten hier hin und wieder vorbei schauen ;)
Aber ich bin sehr stolz auf die Beiden!

...naja und nachdem ich mich nun ne ganze Weile geziert habe, hab ich mal wieder ein schönes Stöffchen für mich beansprucht :)

Und ich hab etwas Farbe auf den Tisch gebracht, zumindest an meiner Ecke des Tisches


 Und dann war ich im Rausch und habe mir noch fix eine Geldbörse genäht....


Ich muss zugeben ich habe mir ziemlich reichlich vorweihnachtlich selbst beschenkt :)
Muss auch manchmal sein ;)

Ich wünsche Euch nun noch eine schöne, ruhige Woche bevor der Spaß beginnt
Ganz lieben Gruß Jana

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Da hast Du Dich toll beschenkt! Muss auch mal sein. :o) Die Börse ist super!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Dachschaden hat gesagt…

Mann ist der Geldbeutel toll....
So einen werd ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.
LG
Barbara

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Dankeschön :)
@Barbara kannst Dich melden, wenns soweit ist dann erkläre ich Di rwies geht!
Ganz lieben Gruß
Jana