Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 5. Dezember 2011

Da bin ich wieder :)

Ein wirkliches hammer Wochenende liegt hinter mir :)




es kam der Vorschlag ein Suchbild zu machen, vorher /nacher finde zehn Dinge die fehlen ;)
aber sorry es gibt nur dieses Vorher Bild, zu mehr kam ich nicht :)


ich bin immernoch ziemlich erledigt, von Freitag bis Sonntag, das hat es schon in sich, ich hab die ganze Nacht noch vom Markttrubel geträumt *lach*
Aber es war richtig, richtig schön!!!
Man lernt ja auf jedem Markt tolle Leute kennen, aber diesmal wars irgendwie ganz besonders :)
Ich habe ganz besonders liebe Menschen kennen gelernt und ganz tolle Leute wieder getroffen
(meine lieblings Rocker waren auch wieder meine Nachbarn)  *lach*
Nette Gespräche geführt und viel gelacht. Gemeinsam haben wir über das Wetter geschimpft nur um danach umso glücklicher zu sein, dass das Mistwetter kaum mehr als drei Stunden anhielt und danach bestes Marktwetter war :))
Ja, es war ein lustiges Wochenende, wo der Verkauf FAST zweitrangig war ;)
Denn wo trifft man häkelnde Fotografen und so liebe Menschen die drarüber hinwegsehen, dass ich bis zu den Knien im Fettnäpfchen steh ;)
Liebe Monster von Nebenan, die immer nach dem Rechten schauen und fast 2 Meter große Elche auf zwei Beinen ;)
Ganz liebe Leute, die die gute Musik verschmähen dafür aber ihre Hütte nicht finden *lach* und fahrende Burgunderköche, die eigentlich nie wieder kommen wollten , jetzt aber doch (hab ich doch gesagt)!! Nicht zu vergessen, die immer hilfsbereite Chipsmacherin, die mit ihrer Bohrmaschine viele zum Staunen brachte :)

Und natürlich die Menschen die begeistert meinen Stand besucht haben, tolle Gespräche mit mir geführt haben und liebe Kunden die mir sooo treu sind :)

Ich kann eigentlich nur danke sagen für so ein tolles Wochenende :)
DANKE :)




Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Das klingt ja wirklich nach einem rundum schönen Marktwochenende!! Super!

Nun erhol Dich erstmal!

Liebe Grüße,
Sarah

Melly hat gesagt…

Ich freue mich für dich, dass alles so toll verlaufen ist :-)) Dann mach es dir heute Abend mal schön gemütlich ,-)

lg

melly

PUNKt hat gesagt…

...das tönt ja nach gelungenen Tagen...

Lg Pünktchen Punkt