Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Samstag, 19. Mai 2012

Ich bin....

....euch was schuldig.
Das hab ich bei dem Mistwetter in letzter Zeit ganz vergessen.

Meine Terrasse, endlich fertig benäht und bewohnbar. Das Einzige was noch fehlt sind die Blümchen, an die ich mich bisher wettertechnisch noch nicht so recht rangewagt hatte (kommt aber).
So und nun endlich die Bilder meines diesjährigen Projekts....


Das Dach hab ich nur vergessen gerade zu rücken vor dem Fotografieren ;)


ganz wichtig, natürlich die passenden MugRugs ;)



So, nun aber ab in den Garten ;)
(in meinem Fall eigentlich an die Nähma ;))
Ganz lieben Gruß
Jana

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Sieht richtig gemütlich aus!!!

LG
Danjela

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann Jana das schaut aber uuuurgemütlich aus..
Die Mug Rugs waren klar das die da sein müssen...grins... und die Kissen sind der Hammer!!!
Da würd ich jetzt gern mit dir sitzen und quatschen!!!!!
LG
Barbara
und "Danke" Du weisst schon!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Janna

Eine super Seite hast du da! Ich sende dir viele Grüsse,

aus der Schweiz

Philipp

... Mary ist auch mein Lieblingsbuch ;o))))

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Philipp :)
Schön von Dir zu hören ;)
Und das mit Mary hab ich DIr vorher gesagt, es ist und bleibt der Favorit :)
Ganz lieben GRuß zurück
Jana