Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 17. Mai 2012

UNSER TAG :)

Ihr habt ja gestern mitbekommen , dass ich hier einen Aufruf gestartet habe. Nun ich kann sagen, das ging mal flott ;) Durch Zufall einen Bekannten beim Al*i getroffen, kurz erzählt dass wir ein BMX suchen, ja und zwei Stunden später hatten wir das gute Stück :) Danke nochmal :)
Niklas war aus den Häuschen, besonders, als wir uns heut auf den Weg zur Lehmbahn machten, die kannten wir garnicht, aber eben dieser Bekannte kannte nicht nur das Bike, sondern auch das passende Zubehör ;)

Da gabs dann heut morgen kein Halten mehr...aber seht selbst :)

erst etwas zaghaft das Gelände erkunden

hier schon zügiger....

und hier der erste offiziell erlaubte Sprung :)

darauf folgten 150 weitere Sprünge

die Freundin durfte auch mal

und sogar die Schwerster wurde genehmigt :)

Dat Mutti höppelte auch etwas durch den Wald

naja Vatertag ;)


Das war ein schöner Tag :) Keine Verletzungen, aber viel Spaß :)
Ganz lieben Gruß Jana

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Na......mein Ding wäre es nicht....zuviel Angst...aber bei Euch sieht es mega sportlich aus! Cool!
Schönen Rest-Vatertag noch!
Liebe Grüße
Gisela

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ui.....das ging ja fix ;o)))
unser großer fährt auch Bmx....

wobei ich da oft nicht hinsehen mag,.... *g*
viel Spaß wünsch ich dem Sohni noch mit dem Bmx,
liebe Grüße
Karla