Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 21. Februar 2013

Inspiriert....

von meinem Kind.... mal wieder ;)
Ihr kennt das, neben dem endlos sprudelnden Kreativquark , hat man die besten Ideen aus einem Mangel im Alltag heraus.
Diesmal war es mal wieder Tochterkind, die mich auf eine Idee brachte, nämlich das Telefon-Portemonnaie.
Immer quetscht sie mit gewalt ihr Geld in die Handytasche, oben drauf das Handy *augenroll*
Dann hab ich mir gedacht " Hmm ist ja auch blöd"
So entstand diese Handytasche
Eine Reißverschlusstasche auf der Handytasche, meistens ist es ja doch Kleingeld oder eben Schlüssel und Busfahrkarte, daher habe ich mich für RV und gegen Knopf entschieden

 Von HInten /Vorn (wie man will) ist es die gute alte Handytasche wie ihr sie von mir kennt.

Die Größe der Tasche ist ganz klar für Smartphones ausgelegt, da es immer mehr wird hab ich mir nicht mehr die Mühe gemacht sie kleiner zu nähen.
Tochterkind hat zwar noch lang keins, aber die meisten Kinder schon, daher bringe ich sie eben in dieser Größe an den Mann/Frau/Kind 
Viel Platz für Kröten, Schlüssel Kaugummi und was sonst so mit muss ;)


Tja, das Thema Kinder und Internet beschäftigt mich derzeit sehr....
und irgendwie stelle ich fest, dass viele(zu viele?) Kinder vollkommen frei(zu frei?) im Internet rumwurschteln dürfen....
ein kleiner geflüsterter Wunsch...eine leise Bitte... ein dezentes "pass auf dich auf"
"be careful"
gebe ich mit auf den Weg....


Danach hab ich dann noch
fix was in den Shop gestellt :)




Portemonnaie auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: DieLichtbruecken

Portemonnaie

DaWanda Shop-Widget
Portemonnaie auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: DieLichtbruecken

Portemonnaie

DaWanda Shop-Widget

1 Kommentar:

Patchworkheike hat gesagt…

Die Idee ist ja mal echt klasse.
LG Heike