Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Samstag, 2. Februar 2013

Mantel die Zweite

Wie versprochen neue Bilder!!!
Der GöGa hat sich erbarmt und mit seiner Kamera nochmal was vernünftiges gezaubert ;)
 
jetzt hab ich zur Belohnung, weil die Bilder gestern so schlecht waren zusätzlich noch mal ein bissl mit dem Bearbeitungsprogramm rumgespielt.
 






 
 
 
Der Mantel ist der Johanna Schnitt, aber etwas abgewandelt,
Schal ist selbstgehäkelt.
 
Und ja, der Blick ist Absicht, ich find mich auf Fotos so blöd, wenn ich lache ;))
 
Ganz lieben Gruß
Jana

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Einfach ein Riiiiesengroßes
WOW !!!!!!!
LG
Barbara

Renate hat gesagt…

Superchic und echt schön. Liebe Grüße, Renate

made by Mutschka hat gesagt…

Mensch ... wie toll ... nicht nur der Mantel sondern auch deine Bilder. Deinen Mantel würde ich auch sofort anziehen; allerdings werde ich da nicht hineinpassen.

Ich wünsche dir ein schönes WE!

LG
Heike

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,
Boa krass, Davor habe ich noch ein wenig Resp....

Danke für deinen Kommentar zu meinem Stickiproblem.
Ich denke ich werde jetzt auch viele Garne probieren und mal sehen welches die besten Ergebnisse bringt.
Hab Nähtreffen am Samstag und mal schauen wie es bei den Mädels aussieht, wenn sie sticken.

GGLG nicole