Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 25. Februar 2013

UiUiUi...da gabs was

 
uhhh und ich habs noch nicht gewagt, es auszuprobieren ;)
 
Ich hab von meinem Schatz zum Ehrentag am Wochenende ganz viel neues Spielzeug bekommen :))
Schrägbandmacher und Nähfüsse und einen Kreisschneider für Faule
 

 
Dann ist noch ein kleines Set entstanden
 

 
Uuuuhuuund ( nachdem ich endlich geschnallt hab, dass dieser Stoff nicht von Euch bestickt , betüdelt und zusammengenäht wurde, sondern genau so gekauft wird *augenroll*)
musste ich ihn natürlich gleich haben, und ganz schwupps war er da und wird jetzt ganz viel gestreichelt :))) 
Achtung Werbung:

gekauft hab ich ihn in diesem Shop
Kundenservice war unglaublich, ich hab mir danach alle zehn Finger geleckt :)
 
Schneller Versand, super Kommunikativ, tolle Sachen im Angebot
aber wehe ihr kauft mir da jetzt alles wech ;)
 
Das war ein schönes Wochenende, so und ich geh jetzt Nähfüsse und Stöffchen streicheln :)
 
Bis bald
Jana
 
 
 
 

1 Kommentar:

allroundtalent hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Wirklich feines Nähzubehör hast du da geschenkt bekommen. (Den Kreisschneider habe ich von meinem Liebsten zu Weihnachen bekommen ;-))

Der Obertransportfuß ist einfach genial, finde ich!

LG,
Verena