Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 15. April 2013

DiLibrü goes Facebook



Eigentlich stimmt das nicht ganz, denn bei facebook bin ich schon länger.
Mich findet dort nur kein Mensch ;)
Ja, das Leben ist manchmal hart ;) ...
daher habe ich mich entschlossen,
mal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren.
 
Ich freue mich über jeden LIKER bei Facebook, über jeden aktiven Leser auf diesem Blog und über jeden Kunden bei Dawanda 
so sehr sogar,
das in den nächsten Tagen eine tolle Verlosung  bei DiLibrüs Facebook startet.
 
Teilnehmen kann jeder Leser auf diesem Blog und jeder Verfolger von DiLibrü/facebook
 
Ihr könnt natürlich mit den Liken schon mal anfangen, so verpasst ihr den Start der Verlosung nicht, die Verlosung basiert später auf Kommentaren :)
 
Ganz dicken fetten Frühlingsgruß
Jana
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

Knicklicht hat gesagt…

<3
vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen ;-)
Allerliebste Grüße, Nina
http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html