Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 16. April 2013

Große Verlosung

Jetzt beginnt sie, die große Verlosung,
 unter allen
Lesern von diesem Blog und der facebookseite DiLibrü
jeder kann einmal mitmachen, wobei es egal ist, wo ihr Leser seid und Euch eintragt. Die Bedingungen stehen weiter unten.
Nun aber zum interessanten Teil, die Preise :)
 


 

  Bei dem Ebook habe ich an die "Selbstnäher"gedacht ;)
Das Ebook wird nach der Auslosung per Email verschickt.
Schlüsselanhänger und Handytaschen dürfen dann ausgesucht werden oder werden nach Wunsch angefertigt.
 

Der Gutschein wird per Post verschickt, ist übertragbar, aber eine Auszahlung den Betrages ist nicht möglich. Dieser Gutschein ist Gültig für den DiLibrü OnlineShop bei Dawanda oder auf dem Markt an meinem Stand.
Dies ist KEIN  allgemeiner DAWANDA Gutschein!



 
Der Hauptpreis,
ein Taschenorganizer deiner Wahl, entweder nähe ich einen ganz frisch für Dich nach deinen Wünschen, oder Dir gefällt einer der fertigen schon so gut, dass Du gleich den nimmst ;)
 
 


 
Bedingungen:
 
 - ihr müsst eingetragener Leser dieses Blogs sein oder
der DiLibrü Seite bei facebook folgen
 
- Ihr hinterlasst unter diesem Post oder bei facebook einen Kommentar, hierbei zählt nur ein Kommentar pro Person
 
- Die Gewinner werden offiziell hier und bei Facebook bekannt gegeben, nach der Ziehung am 21.04.2013 um 12.00 Uhr
 
- Es können nie alle Gewinnen, daher bitte nicht böse sein, wenns nicht geklappt hat.
 Ich habe extra jeden Preis zweimal, einmal für facebook und einmal für den Blog, damit keine Unstimmigkeiten aufkommen :)
 
- Es wird niemand bevorzugt, es geht nicht nach Reihenfolge der Einträge.
 
Am Ende der Teilnahmezeit 21.04.2013 12.00 Uhr werden alle Kommentare zusammen gesammelt und es entscheidet das Losverfahren.
 
 
 
Ich Wünsche Euch ganz viel Spaß und natürlich drücke ich jedem die Daumen!!!
Ganz lieben Gruß
Jana 
 
 
 
 
 
 
 


5 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh wie schööööön.....
sehr gerne springe ich da ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück,.....
und jetzt gehe ich mal bei Fb suchen,.... ;o))
lieben Gruß
Karla

Donarl hat gesagt…

so schöne Gewinne :-)....da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf

LG

bellaina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

na da versuche ich doch auch mal mein Glück ;-))))

Ganz liebe grüße
Sabine

YOU-DID hat gesagt…

Schöööön. Da mache ich gerne mit! Lg judith

Tina hat gesagt…

Bei so einer schönen Verlosung kann ich nicht widerstehen - da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Gruß, Tina