Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 15. Mai 2013

1000 mal berührt

 1000 mal berührt (Streichelstöffchen) 1000 mal ist nix passiert...dann hat es zooom gemacht :)
Eine Patchworkdecke aus Riley Blake Stoffen, ach wie schön :)





Bestickt mit FILZartig :)


Behäkelt mit Banju



 Und appliziert mit Riley Blake

Ach wie schön und wenn die Sonne mal wieder scheint gibts auch hübere Bilder :)

Kommentare:

Heike Krukow hat gesagt…

WOW, ist die toll!!! Wahnsinn...

LG
Heike

allroundtalent hat gesagt…

Wahnsinn. Ich möchte gar nicht dran denken, wieviel Arbeit in deiner Decke steckt - aber egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ein schönes Muster und die "zarten" Farben passen ganz wunderbar zu dir.

LG,
Verena

DiLibrü hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)
Diese Decke darf ich nicht behalten die muss in den Verkauf...ich hab schon zwei auf dem Sofa liegen :-( das wird echt schwer...
LG Jana