Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 24. Januar 2011

DieBlog Liste

...mein GOTT hat das gedauert!!!
was hab ich gesucht und mich gefragt, wie machen sie das alle, andere Blogs zu zeigen
...naja...ich hab immer an der falschen Stelle gesucht *schäm*
Ich hatte ja erwähnt das Anleitungen nicht sooo mein Ding sind...ich stelle fest, Hilfeseiten auch nicht, doch heute hatte ich wieder einen Durchbruch, ich hab die Hilfeseite gelesen *Trommelwirbel* und endlich kann ich auch eure Blogs hier zeigen :)

Oh, p.s. ich hab da eine Frage an Euch evtl. kann mir da einer von Euch helfen...
Ich hätte mein Dawanda Widget sehr gern an der Seite hochkant.
Das neue Widget zeigt er hier garnicht an, nun nen Link zu Dawanda mehr nicht und das alte Widget das zeigt er zwar an doch dann kommt ein weißer Balken quer über den gesamten Blog, das ist ja auch unschön, zumal der Blog somit nicht mehr lesbar ist.
Wie macht ihr das denn?
Dank an Renate hat sich erledigt :)))

Lieben Gruß Jana

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Jana, als ich das neue Widget von Dawanda hatte, habe ich das alte vorher gelöscht. Dann war es ganz normal. Leider weiss ich nicht, ob Dir das jetzt weiterhilft. Ansonsten kann ich nur sagen, probieren bis es klappt. LG Renate

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Renate Du bist die Größte!!!!!
So einfach und man kommt nicht drauf ich hatte die ganze Zeit zur Sicherheit das alte drin gelassen DANKE

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Jana, schön, dass es geklappt hat! Ich bin da auch völlig talentfrei was BlogDesign angeht. Ich hatte neulich auch mal ein Problem bei Blogger und habe die dortige Hilfe-Seite genutzt! Ha! Hinterher hatte ich gleich noch mehr Fragen! *lach*

GLG Sylvia