Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 27. Januar 2011

Die Elefantentasche

....neben unzähligen anderen :)
wie zum Beispiel diesem Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner Tochter
(ist nur für Privat!)



So nun aber zu meinem derzeitigen Stick-Näh-Willichauchbehalten-Projekt...

noch ganz geheim....:)
es ist nur das Stickmuster Blossom zu erkennen...
für den Rest müssen wir noch ca 90 Minuten warten...hippel

natüüüüüürlich wieder mein derzeitiger Lieblingsstoff.....
Mantelwollstoff geht auch als Taschenwollstoff *gg*

und Klöterperlen zum schickmachen?! Mal sehen ich weiß noch nicht genau....
...sooooo...gefühlte 90 min später ;)
hier das fertige Stickprojekt...
ein Ilumphant :)...
ein kleiner *grins* ca 19 x 13 cm

28.01.2011
HaHAhahahaaaaa...sie ist fertig :))))

Ist sie nicht schick? Oh und wechselträger hat sie auch wie man sieht


....sie ist wirklich schick...seuuuuftzzzzzz

hier die Aussentasche mit Reißverschluß

innen wieder Jeans und Innentaschen :)

hier nochmal die Aussentasche, natürlich wieder mit Liebe gemacht :)

hier befindet sich die Knirps Tasche...es passen Knirpse rein oder Regenschirme *lach*
 
Mamafant war sooo allein.....
da kam dann einfach ein Babyfant dazu ;) Ein Portmonnaie , passend zur Tasche ,von vorn

hier von hinten, mit Lasche ...mir war nach Tütelkram :)

Hier sieht man das Gute Stück von Oben, die Art den RV einzunähen bringt enorm Platz

hier kann man ein bissl in das eingenähte Kleingeldfach mit RV reinschmulen ;)
 und in ein geräumigen Papierefach davor

und hier sieht man die eingenähten Kartenfächer
und das Geldscheinfach
 

Keine Kommentare: