Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 19. Januar 2011

und da waren sie wieder.....

....meine drei Probleme....
1. eine neue Tasche,
2. die innere Pflicht sie zum Verkauf zu geben
und 3. der innere Drang sie an mein Herz zu drücken, die Beine in die Hand zu nehmen und mit ihr durchzubrennen :))

Sie hat mich einiges an Nerven gekostet und sie ist grad mein Liiiiiiiebliiiiing :)))
Es ist ja nicht nur eine Tasche für mich, ich hab ihr jeden Zentimeter abgerungen, meine Hirnzellen gequält und geflucht...und leider hab ich sie ganz nach meinem Geschmack gefertigt ;) sowas aber auch....

Hier ein paar Bilder...


Schön groß und ich find sie nicht zu klobig :) sie ist aus antrazit farbenem Wollstoff

Eine Stickerei in Grautönen und eine Bommelborte (selbstgemacht) in schwarz machen das ganze recht interessant....

Wenn man die vordere Blende anhebt, dann erscheint eine extra Tasche, das ist nämlich garkein Taschendeckel der die ganze Tasche verdeckt :) 

Hier sieht man es gut, die Klappe hängt vorn und von Oben sieht man den Reißverschluß

Genau, Made with ganz viel Love und less Geschäftssinn :))
Hier sieht man gut, dass man die Träger auswechseln kann, einen für lang, also quer über die Schultern, einen für kurz , ohne quer, einfach nur über die Schulter ;) Der Verschluß verschwindet bei geschlossener Tasche einfach , das kann man oben gut sehen. 
Hier nochmal der Träger in nah...(ziemlich nah...) er sieht klasse aus...(vielleicht zu nah?!) Er ist ausgesprochen stabil, da doppelt genäht und witzig ist er allemal mit dem Design....
Öhm, ja dieser Stoffwust ist das Innenleben...(Memo an mich selbst: nicht mehr einhändig fotografieren!!)
also man sieht hier das Jeans Innenfutter, das gibt der Tasche Stabilität. Ausserdem sind die Innentaschen aus Wollstoff zu erkennen
NACHTRAG:

so, JETZT hab ich wirklich drei Probleme :)
1. eine Tasche
2. ein Portmonaie
3. ein Schlüsselanhänger
die alle geradezu perfekt zusammen passen ;)

optisch passt es doch hervorragend oder? ;)
Das gesamte Portmonaie(wird das eigentlich so geschrieben?) ist mit Klett zu verschleißen und dann sichert das noch ein Reißverschluß

Geöffnet hat man dann drei große Fächer für Scheine und Papiere und eine kleine eingenähte Tasche mit Reißverschluß für Kleingeld

hier finden drei Karten Platz, die auch nicht rumrutschen können EC, Kreditkarte , Ikeakarte (hihihi)

Und hier noch der Schlüsselanhänger
Viola...äh Voila ;)

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Sehr schöne Teile sind das, die Ton-in-Ton Stickerei gefällt mir gut. LG Renate