Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 12. April 2011

der Frühlingsshoppingwahn geht weiter ...

Geldbörse "MelMel"
... denn ich war fleissig, eigentlich wollt ich nur für meine Tochter eine Börse ohne viel Tütel nähen.
Nachdem ich jedoch daraufhin direkt drei Bestellungen dafür bekommen habe, dachte ich mir....ich näh einfach mal weiter :))
außerdem hab ich endlich die Kam Snaps ausprobiert und frage mich...
"WARUM nicht früher!?!"



Das ist er, unser "Proto MelMel"


hier mal bestickt.....
Keins gleicht dem anderen wirklich,

ich denke gerade das macht sie so interessant


Als meine Tochter den Stoff sah kam ein " Ihhh, OMA STOFF!!"
Aber als die Börse fertig war, war der Tonus anders *grins*! 

Bei diesen Farben konnten meine Augen sich endlich entspannen....:)
Oh und ich möchte mal darauf hinweisen, das ich es endlich geschafft habe!!!! Die Dinger sind  BUNT, jaaa ich hab mal was buntes genäht...

....das war aber auch viel bunt...zur Erholung hab ich dann noch schnell nen Kundenwunsch erfüllt :))


aaaber versprochen, nacher mach ich wieder einen auf farbenfroh :)))

 











Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Oh Wahnsinn! Und gleich so viele!
Die sind wunderschön geworden!

GLG Sylvia

hinter´m Wall hat gesagt…

WOW, die sind ja alle super geworden!!! Könnt mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt...

GGLG
Susi

Melle hat gesagt…

"MelMel" find ich gut ;-)und du hast den Stoff ja in braun... den gabs auf der Creativa nicht mehr... aber jetzt habe ich eine Ahnung, wie er aussieht^^

VLG Melle

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Melle :)
da das erste für meine Tochter war , die Melanie heisst und oft Melmel genannt wird, lags klar auf der Hand *grins*
Und ich HATTE den Stoff in braun...*schluchtz* nu ist er alle...:(

BaBei hat gesagt…

Ja, der ist so schön :) Hab den in 3 verschiedenen Farben - hast du den Blog jetzt erst neu dazu gefügt?-hatte vorher schon mal bei dir geguckt, aber da hab ich gar keinen gefunden!?

LG

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Babei,
welchen Blog? Deinen? Den hab ich seid ich Dich das erste Mal entdeckt habe...allerdings ist mir noch nicht ganz klar warum nicht alle auch auf der linken Seite erscheinen...aber auch das bekomm ich noch hin...Geduld :))

BaBei hat gesagt…

Neee, ich meinte deinen Blog ;) Habe schon mehrfach auf deinem Profil geguckt, nach dem du bei mir was kommentiert hattest, konnte deinen Blog aber nicht verfolgen - hat heute zum ersten Mal geklappt :)

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Jana
Also die Börsen sind alle alle suuuper toll.
LG
Barbara

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Liebe Leut ich danke euch ganz herzlich für so viele liebe Worte das ist Balsam dankeschön!!!
Bin schon fleissig am nachproduzieren...die Dinger scheinen gefragt zu sein :) ach ich freu mich drüber

marimar hat gesagt…

Liebe Jana,

da war aber jemand sehr fleißig ;-)Ich finde die Börsen alle wunderschöööön.

Liebe Grüße

Dori

BaBei hat gesagt…

Jaaaa *hüpf* Ich freu mich auch total - hauptsache die wird jetzt gaaanz schnell weiß!!! Den Fußboden haben wir in der ganzen Wohnung, weil wir den auch sooo toll fanden :) Jetzt müssen wir hier natürlich erst mal 100 Jahre wohnen bleiben, damit sich das auch gelohnt hat ;)

LG
Lena

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

*lach* Hallo BaBei, ich glaube kein Mensch versteht was wir da schreiben, es wäre übersichtlicher wenn Du auf meine Kommentare bei Dir ebenfalls bei Dir antwortest *grins*