Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Samstag, 16. April 2011

und mal wieder was winzig Kleines....

...und es ist wirklich soooo winzig :)

aber auch klein will schick in den Sommer oder? Also bitte hier was für mini Fashion ....
entschuldigt bitte die miese Bildqualität...irgendwie ist beim Fotos machen derzeit der Wurm drin.
Die Farben sind: Häkelborte ist altrosa und beige, ebenso unten die Klöppelspitzen und die Stickerei. Das Shirt selber ist weiß.




Kommentare:

Renate hat gesagt…

Total süss das Kleidchen. LG Renate

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Da wird sich die Mutti einer kleinen Dame bestimmt bald sehr freuen! Das ist super süß!

GLG Sylvia

marimar hat gesagt…

Mensch, das Kleidchen ist aber süß geworden.

Liebe Grüße

Dori

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

So wie es aussieht wird es wohl nach Schweden wandern...Hohoho ich bin international *gg*