Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 6. April 2011

Glückspilztäschken...


... ist die nicht niedlich geworden?


Klein aber fein, heute mal nicht für große sondern für kleine Mäusedamen :))

Da passt auch n`büschn was rein....

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Total süss sieht die Tasche aus. Schöne Stickerei. LG Renate

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist wunderschön! Die Stickerei kommt durch die FArbe der Tasche wirklich richtig schön zur Geltung!

GGLG Sylvia

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Wie hübsch. Leider habe ich Jungs, die auf Pilzchen nicht stehen :-(.
GlG, Heike

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Heike, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Und mach Dir nichts draus, mein Sohn würde eher mit dem Teufel tanzen, bevor er Fliegenpilze spatzieren trägt :)) Aber bei Jungs findet sich doch auch immer was anderes...Autos, Züge...ode später coole Grafitis ;)

BaBei hat gesagt…

Sooo toll :) Ist das Filz oder Walk?

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Babei,
dat ist Filzipilzi *gg*