Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 14. April 2011

Es war ein Teaser...nun ist es DonnaEla

Das ist sie, ich nenn sie mal  DonnaEla....

mit viiiieeelll Platz innen drin und vieeellll schick außen draußen :)
Gearbeitet ist sie außen aud antrazit farbenem Wollstoff und lila/flieder Cordstoff.
Die Stickerei ist schwarz/silber und helles Flieder.



DonnaEla verfügt über eine große Außentasche, verschließbar mit zwei KamSnaps und verziert mit Stickerei und Ziernähten.

Seitlich ist eine Eingrifftasche angebracht

auf der anderen Seite befindet sich eine kleine mini Tasche (eher Deko ) :) verziert mit einer Klöppelborte

hier nochmal die Stickerei in nah

Oben ist die Tasche mit einem Reißverschluß verschließbar

Innen ist die Tasche mit lila Baumwollstoff gefüttert und es befinden sich drei kleine Innentaschen und eine größere Innentasche darin
hier eine der kleineren Innentaschen , verziert mit Ziernaht

Hier die Träger, sie sind variabel einstellbar so kann man die Tasche über die eine Schulter oder aber quer Tragen

hier die Tasche kürzer eingestellt um sie nur über die Schulter zu tragen.

Die Maße:
Außengröße: ca.40 cm x ca. 30 cm
Träger: ca. 71 cm bis ca. 77 cm

Kommentare:

BaBei hat gesagt…

Na also das würd mich ja jetzt auch mal interssieren obs einer ist oder nicht :)

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

BaBei , es WAR ein Teaser...nun ist das Gute Stück fertig :))))

Dachschaden hat gesagt…

Sehr edle schöne Tasche!!!
Richtig elegant!!
LG
Barbara