Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 18. Oktober 2011

Erste Teaserauflösing

Joana die 100undelfste :)

Diesmal mit Häkelbündchen und kleinen Häkelblümchen
zusätzlich mit ein bissl Zierstich



Kommentare:

conny hat gesagt…

hallo,die ist sehr hübsch geworden,farbkombi ist perfekt und sie steht dir ausgezeichnet.lg conny

Sylvia hat gesagt…

Wirklich sehr schön! Und nun habt ihr Joanna-Näherinnen es endlich geschafft! ;o)
Ich hab den Schnitt jetzt auch....gestern zugeschnitten und ich versuche es noch diese Woche zu schaffen mit dem Nähen. Mal sehen, wie meine so wird....
Deine Sind jedenfalls Klasse!

GLG Sylvia

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo ihr Zwei, vielen Dank für die lieben Worte!
@Sylvia tu es, es ist wirklich nicht schwer, wenn man den Dreh raus hat geht das wirklich fix :)