Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 3. Oktober 2011

DeutscheEinheits - Joana

hier mein Beitrag zum heutigen Feiertag :)

Die Joanas von gestern kann ich leider noch nicht zeigen, wird aber GARANTIERT in drei Wochen nachgeholt :)))



Ist sie so groß, oder ich so klein?!?

Hier hatte Tochterkind "kein Bock" mehr auf geknipse :)
Also musste das jetzt mal so gehen.

Ich würd sagen ich hab nen Lauf...das ist schön!!
Eher unschön ist, dass ich für meinen Lauf definitiv zu wenig Jersey hier hab!!!
Da fällt mir ein, ich hab noch ein Glückskissen gehäkelt und genäht, für unsere Katze Taoli, denn die hat sich immer auf das meiner Tochter gelegt...nun bekam sie ein eigenes mit Namen drauf und etwas größer , damit der dicke Po auch draufpasst...



und was ist? SIE LEGT SICH AF BEIDE!!!
Ist ja auch bequemer *örgs*
 
 

Ganz liebe Grüße
Joana....äh Jana (schon voll im Wahn)

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Wunderschön die Joanas und die Kissen!!!! Hammer!!!!
LG
Barbara

marimar hat gesagt…

Mensch warst du fleißig. Euch beiden stehen die Joanas aber auch verdammt gut. Die, wo das Tochterkind keine Lust mehr aufs Knipsen hatte, könnte ich dir so wegschnappen ;-)
die Kissen laden so richtig zum Kuscheln ein ;-)

Liebe Grüße

Dori