Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Samstag, 15. Oktober 2011

Augenaua und dann doch nicht :)

Es begab sich vor einer Weile , dass meine Schwägerin dieses Shirt von der Diana entdeckte. Und sie fand es soooo schöön :)
Klar, dass ich mich sofort mal rührte, was das für ein Schnitt ist (Joana natürlich ) und wo ich den Stoff herbekomme :)

Für meine Schwägerin wird das ne Überraschung, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sie derzeit ohne Internet auskommen muss und daher kann ich das ENDLICH posten, es gibt für mich nichts schlimmeres als ne tolle Überraschung zu haben und sie soooo lange zurück halten zu müssen, denn wir sehen uns erst am nächsten Wochenende.

Nun hatte ich den Stoff endlich hier und denk *AUA* das sind aber viele Punkte , aber gut wenns ihr gefällt...
Ich habe mich brav ans nähen gemacht und da es ja nun kalt wird habe ich gleich noch eins mit Ärmeln angefertigt. Wunderbar Stoff hat ausgereicht :)



Hier einmal ein Kurzarm mit Raffung an der Seite das war original das was es ihr so angetan hatte :)


und hier eines mit langen Ärmeln....

Und dann stellte ich fest, es gefällt mit supergut ;)

Also, logische Konsequenz........ Nochmal den Stoff ordern, ungeduldig umhertrappeln bis er endlich ankommt und ruckizucki FERTIG :) Der Stoff ist dochnich *AuA* grins
  hier kommen meine Beiden :)






Fertig :)

Ganz lieben Gruß
Jana

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Die sind beide wunderschön geworden!!! Echt klasse!!

GLG
Susi

Sylvia hat gesagt…

Ohhh Du siehst soooo toll aus in dem Shirt! Es kleidet Dich wirklich richtig gut!!!! Da hast Du auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen!

Mir geht es im Moment auch so...ich möchte was posten, kann aber nicht, weil es für meine allerbeste Freundin zum Geburtstag am Dienstag ist. Ich habe aber kein Glück....SIE kann ins Internet und ich weis genau!!!! dass sie immer auf dem Blog nachschaut ;o))
Also muss ich bis Dienstag warten!

GLG und einen schönen Sonntag, Sylvia

allroundtalent hat gesagt…

Oh, das gefällt mir gut! Schade, dass ich nicht deine Schwägerin bin ;-)
Sie wird bestimmt begeistert sein über diese tolle Überraschung! Und über die Tatsache, dass sie dich zur Schwägerin hat.

Der Stoff ist klasse, weiße Punkte auf rot gehen immer, auch wenn ich es während des Nähens unangenehm empfinde. SChlimmer ist schwarz/weiß...

lg,
Verena

PS: Was mein Shirt angeht: vielen Dank für dein Angebot, aber das Shirt ist die Mühe nicht wert. Als Schlafshirt hat es sich jetzt bewährt. Es sollte sowieso nur ein erster Versuch sein, mit der Ovi klarzukommen und generell als Einstieg in die Klamotten-Näherei...

conny hat gesagt…

Also die sind ganz toll geworden und falls sie doch ein neues zu hause suchen sollten,bei mir hätten sie es sehr gut und würden oft an die frische luft gebracht.gg
sehr gelungen.
ich hab das schnittmuster auch zu hause herum liegen aber irgendwie trau ich mich noch nicht so recht drüber.ganz liebe grü?e conny

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Also Mädels , ich befürchte die werden nicht retour gehen :) Die werden wohl gerngehabt und behalten (hoffe ich :))

Aber die sind wirklich nicht schwer zu nähen, also los, selber ran! Das macht sowieso mehr Spaß :)
Ganz lieben Gruß Jana