Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 29. November 2011

Lustige Bubbel, denn....

BUBBEL sind ein MUST HAVE :)

Ich habe mir heut die Stickdatei FILZartig von Huups! gegönnt.
Und da ich diese auf meine Stulpen machen wollte, habe ich lieber zu Jersey gegriffen.
Es entsteht ein wirklich lustiger Effekt, denn in der Mitte entsteht ein lustiger Bubbel, den jeder irgedwie einmal drücken muss *giggel*



So weiter gehts in der Weihnachtsnäherei ;)
Ganz lieben Gruß Jana

p.s. Bollywood stockt derzeit, da Sohnemann krank ist und ich befürchte, er wird nicht dichthalten können wenn er es mitbekommt ;)

Und guckt mal, sieht das nicht knuffig aus?!!

Ein Körbchen Knudies bitte, zum Mitnehmen und Zuhause knuddeln :) 
 

Kommentare:

Melle hat gesagt…

Die Knudies sind echt süß....

VLG Melle

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oooooh wie peinlich,......
ein dicker fehler im Post-Titel,..... ;o((
wie schön das es den aufmerksamen leser gibt,...grins...
und lieben dank, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!! ;o))
Die stulpen mit der Sticki sind klasse geworden,...
und die Knudies im Körbchen auch!
einen lieben gruß
Karla

Dachschaden hat gesagt…

Toll ist die Stickerei
Muss gleich mal luschern ob ich die nicht auch brauche....
Gute Besserung an den Sohnemann
LG*
Barbara

Mary Blue hat gesagt…

Ich bin ganz verknallt in die >Knuddels-in bunt wahrscheinlich noch schöner! LG

Melly hat gesagt…

Wirklich klasse Stulpen - dabei fällt mir ein, solche könnte ich mir auch mal machen ;-))

Süsse Knuddies,

Deinem Kleinen gute Besserung :-))


lg

melly

Sylvia hat gesagt…

Ach die Knudis sind ja auch zu süß!
Ich muss auch immer aufpassen, dass meine Kiddis nicht beim Nähen dabei sind im Moment!

GLG Sylvia