Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 25. November 2011

Was für ein schöner Tag!!!!

Heute war der erste Markttag und es war so so schön ich freu mich riesig auf morgen :)

Ich habe Euch ein paar Impressionen mitgebracht :)

Bei Tag :)



 meine Mega Hilfe nimmt sich grad ne Auszeit ;)



und bei Nacht
so, nun bin ich kaputt und müde und morgen gehts ja nochmal den ganzen Tag raus, daher wünsche ich euch eine gute Nacht :)) 

So liebe Leute,

morgen gehts auf nach Salzhausen auf den Weihnachtsmarkt!!
Entschuldigt, dass es hier so ruhig war, aber ich bin sicher ihr könnt das verstehen, ihr steckt ja alles selber im Weihnachtstrubel.
Obgleich ich zugeben muss...so richtig weihnachtlich ists mir noch nicht zumute...aber das kommt bestimmt noch :)
Ich freu mich auf jeden Fall morgen wieder aufs Marktleben :) Nach den Märkten werde ich dieses Jahr auf jeden fall so richtig "fett" einen auf Vorweihnachtszeit machen , denn alle Geschenke sind im Sack *freu* wir müssen also nurnoch bis zum bitteren Ende Kekse backen und verspeisen und Basteln und .......ach ich freu mich drauf :)))
Ein Punkt wäre ja eventuell dieser "Joy" Kranz von farbenmix der reizt mich ja dann doch :)

Es wird sicher schön, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir immer wieder zur Seite stehen und mich so unterstüzen!!!

Ganz lieben Gruß Jana

und E. Du hast recht ;) was kümmert mich die Einfallslosigkeit von anderen :)) Danke nochmal

in diesem Sinne
einen schönen ertsen Advent Euch allen!!!!!

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Ich wünsche die viel Erfolg! Berichte dann mal, wie es gelaufen ist.

LG,
Verena

PS: du Glückliche, toll, dass du alle Geschenke schon zusammen hast. War bei mir die letzten Jahre auch der Fall, aber dieses Jahr will ich nicht in die Gänge kommen...

Melly hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir viel Spass :-)) So Weihnachtlich ist es hier auch noch nicht so recht, aber mal sehen morgen muss ich wohl mal einen Schlag reinhauen ,-)) Vielleicht kommt auch dann hier etwas Weihnachtsfeeling aus,

lg

melly

PS: Bist du jetzt mit dem Bollywood-Outfit fertig? letztens hast du ja noch auf eine Stofflieferung gewartet - bin da ja neugierig ,-))

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Melly,
der Stoff ist endlich da, aber ich hatte einfach keine Zeit weiter zu machen wegen den Märkten, aber bald mach ich weiter , versprochen!

Lieben Gruß
Jana

Franziska hat gesagt…

super süßer Blog :)
bin soooofort Leser geworden! :*
schau doch mal bei mir vorbei <3
lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

marimar hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße

Dori

Melle hat gesagt…

Zu dem Stand wäre ich sofort gelaufen und hätte geschaut... der sieht sehr einladend aus!!! Hoffe du hattest reichlich Zulauf!!!

VLG Melle

Ich warte auch schon gespannt, wie es mit deinem Bollywood-Projekt weitergeht!!!

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

@ Melle: Jup hatte ich ;) mehr sag ich nicht, eine Lady geniesst und schweigt *grinsbreit*
und Bollywood wird bald weitergehen, versprochen, diese Woche ist so kurz für mich, ich muss noch den Stand auffüllen, Aufträge abarbeiten und am Freitag geht schon der nächste Markt los, also ein bissl wenig Zeit am Ende der Uhr hihi

lauralegendary.x3 hat gesagt…

super süßer Blog :)
bin soooofort Leser geworden! :*
schau doch mal bei mir vorbei <3
lg ♥ - lauralegendary-life.blogspot.com