Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 30. November 2011

Auftrag ausgeführt :)

Ein glücksgepilzter Auftrag erfolgreich ausgeführt :)







Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Mann ist die aber toll.... sooooo toll.Hast du da einen besonderen Schnitt????
LG
Barbara

Sylvia hat gesagt…

Die ist aber schön! Ich liiiiebe Pilze!!!

GLG Sylvia

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Barbara,
ganz lieben Dank
und nein das ist der Schnitt den ich mir von nem Jahr mal zurechgefummelt habe und seid dem nutze ich den so, hab ich damals hier auch schon gepostet, einfach aber äußerst praktisch :)
Ganz lieben Gruß Jana

Muddi hat gesagt…

Oh wie süß! An Filz trau ich mich ja einfach nicht so ran, dabei sieht das bei Euch allen immer so gut aus!

Liebe Grüße,
Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

@ Muddi: keine Angst der tut nix, der will nur spielen ;)

DIE MAJA hat gesagt…

Oh ist das schön! Der Pilz ist richtig gut geworden auf dem grau!

Mia hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Das ist die schönste Geldbörse, die ich je gesehen habe! Einfach nur zuckersüß :)
Ps. Du hast einen wundervollen Blog!