Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 20. Mai 2011

Amelie hat ein Baby ...


...meine Amelie

hat ein Baby bekommen :)))))




Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Oh, die zwei sind aber ein süsses Pärchen :)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein tolles set
liebe grüße daniela

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein Set ist wirklich schön geworden! Zu deiner Frage wegen dem applizierten Cheeky bug: ja, den Krabbelkäfer habe ich ohne die Stickmaschine gemacht. Da einige Nachfragen zum "Wie geht das?" schon per mail ankamen, werd ich im blog schreiben wie ich es genau mache.

gvlg
Heike