Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 26. Mai 2011

Nun ist es kein Teaser mehr :)))


...grün grün grün sind alle meine.......

Und bis die Auflösung kommt ...das kann dauern :))
So viel sei verraten, es wird kein Frosch!!

Weiter ging es mit dem Versuch ein Foto zu bekommen .
Diese Arbeit ist ein Auftrag, der ein Geschenk für eine dritte Person werden soll. Nun sollte ein ganz bestimmtes Bild her. Erschwerend kommt hinzu, dieses Bild ist ein Tatoo vom Körper der Beschenkten ;))
Aber auch das war geschafft... nun musste nur noch aus einem Tattoo ein Bild werden....


das wiederum musste eine Stickerei werden :)

 Auch geschafft :)))

und jetzt darf ich den Teaser auflösen... :))))


Überraschung es ist ne Tasche  :)))

Hinter dem Krebs verstecken sich zwei Taschen, eine ist mit Knöppi verschließbar.

Das Innenleben  -
auch hier zwei Taschen, eine fest verchlossen mit RV und eine weitere um einfach so was reinzutun :)
Seitlich befindet sich noch ne Schlaufe, um den Schlüssel dranzuhängen.


So ...fertig

:))

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Sehr tolle Farbkombi - aber was es werden soll weiss ich auch nicht - da lass ich mich wohl überraschen :)

allroundtalent hat gesagt…

Ooooh, die Tasche ist toll! Ich liebe grün! Ich bin ganz sprachlos, wie du diese Stickerei gezaubert hast!

LG,
Verena