Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 2. Mai 2011

Erster Markttag

ui das war schön...


traumhaftes Sonnenwetter und viele, viele nette Kunden,
so stellt man sich den Start in die Marktsaison doch vor oder?
Ein bissl windig war es schon, aber das haben wir gut geregelt bekommen, auch wenn der Stand darurch irgendwie ständig unordentlich aussah
...ach was red ich denn?!
Das ist das kreative Chaos gewesen *gg*

Kommentare:

BaBei hat gesagt…

Toller Stand :)

SchönBlümchen hat gesagt…

oh super!!!! Das wär mein Traum!
LG Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

@Sarah...
und warum machst Du es nicht einfach?
Lieben gruß Jana