Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein neues Projekt...

...hat mein Töchterlein mal wieder glücklich gemacht ...

 da ich noch Kleinigkeiten für den Marktstand brauche, dacht ich mir sowas in der Art wäre das Richtige.
Das dachte sich meine Tochter auch :))




Das Mäppchen wirkt etwas schrumpelig, da ich unter ziemlichen Zeitdruck noch schnell die Bilder machen musste bevor mein Kind zur Schule stürzt :))

Und ich möchte nochmal darauf hinweisen wie BUNT es ist :)) Ich bin stolz auf mich, es ist nicht Ton in Ton :)))))) 

So und nu husche ich ab in den Keller :)) Nachschub machen...


Ich freu mich, es ist noch ein Markt am Samstag hinzu gekommen :))
gestern habe ich noch schnell den Stand optimiert (Fotos gibts nächste Woche)
und ich hab noch ein paar Mäppchen geschafft...

Das Obere ist das selbe wie das meiner Tochter,
allerdings habe ich sie inzwischen gepimpt, jetzt haben sie diese kleinen Festhalteschlaufen,
die hab ich bei der Ersten vergessen *schäm*



Nicht nur das ich jetzt voll einen auf bunt mache *grins* dieser Stoff hier ist echte OSTALGIE im Original!!

und alle haben das "Ichsehkeinenahtfutter"

Lila der letze Versuch???
Ne :)) ganz sicher nicht :)))

Richtig, kaum ungedreht ist die Nächste fertig....



Kommentare:

Melle hat gesagt…

Schöner Stoff ;-)

gabs den da auch in rot?! ich habe ihn nur in blau gefunden.... örks.... und deshalb auch nicht bestellt....

VLG Melle

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Melle,
ja der Rote war direkt unter dem Blauen ;) das ist BW nicht Cord!

BaBei hat gesagt…

Sehr schön :)