Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Samstag, 13. August 2011

Es waren einmal.....

...zwei sehnsüchtig schauende Kätzchen....

die eine, ach oh weh, der taten so die Füßchen weh...
fehlte doch dem Kätzchen ein besondres Plätzchen..


das eine was ihr so behagt, das wurde ihr sofort versagt...

das andre war verzück vor Wonne, wenn sie dachte an die Wolle

doch auch dieses war verboten,
dabei schmerzten doch die Pfoten,
 denn oh weh die zwanzig Plätze
waren nichts gegen diese Schätze

also springt das Frauchen los,
kleines Kätzchen ist ganz groß in ihrem Herzen drin
bald sind die Füßchen nicht mehr schlimm
 denn oh welch Freude,
 war das hier,
 ein neues Körbchen schenkt sie ihr

und da das ja noch nicht reicht
 folgt sogleich der nächste Streich

mit Kuschelkissen ganz deluxe wird unterstützt des Katzen Glücks


ob eines reicht das weiß ich nicht...ehrlich gesagt bezweifle ichs...
schauen wir mal was sich da tut
ich denke mal sie findens gut :))

Nachtrag am Abend :
muss ich nicht viel zu sagen :))))

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Ja, die Stubentiger machen es einem nicht so leicht! Etwas verwöhnt ist das kleine Völkchen....*lach*
Aber da hast Du eine gute Lösung gefunden!
Mit den Ferien stimme ich Dir zu.......waren viel zu kurz. Meine Kinder könnten auch noch mehr gebrauchen ;o))

GGLG Sylvia