Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 29. August 2011

Mir war heut so ....

...nach zart und süß und irgendwie knuffig, aber dennoch praktisch und.... ach, was weiß ich :)

Ich zeigs Euch einfach....

eine neue El Porto











jup...so war das heute Vormittag...

Schnitt : El Porto von Farbenmix

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich seh nur noch El Portos :) Und ich will auch eine!!! Total süss!!

Jana - DiLibrü hat gesagt…

Ja *lach* hab ich ja gestern schon bemerkt das es hier derzeit sehr ElPortot ;) ist wohl grad die Saison...wenn die kleinen aus dem Nest hüpfen um die große weite Welt zu erobern *gg*

Muddi hat gesagt…

Wirklich süß! Sehr romantisch (und so gar nicht passend zu unserem Wetter...). :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Jana - DiLibrü hat gesagt…

Purer Trotz war das *lach*