Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 29. August 2011

Michaela S.

Sodele hier ein paar Bilder ....
Vordersteite, das Bild ist natürlich unversehrt, es ist nur retuschiert.

Hinten, mit bestickter Tasche

Innen: oben ist ein Einsteckfach, innen sind Kartenfächer und ein Kleingeldfach plus einsteck Fach

wie soll ichs ausdrücken? Innen von oben :)
die Börse geht noch etwas weiter auf, war nur mit einer Hand etwas schwer

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Wow wow wow. mehr kann ich gar nicht sagen.
Sooo tolle Farben!!!
neidisch bin!!!!!!
LG
Barbara

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Börse ist wunderschön!!!!! Gefällt mir richtig gut!

GGLG
Sus

marimar hat gesagt…

Oh wie schön ....... die ist echt ein Traum.

Liebe Grüße

Dori