Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 30. August 2011

öhm...sorry

...aber die musste einfach noch sein...
sie hat mich quasi hinterrücks angefallen und mich gezwungen sie zu nähen...
ich bin also vollkommen unschuldig in diese Sache geraten...

und sicher wird irgendwann der Tag kommen,
an dem ich mich mal tatsächlich an die Anleitung halte, aber der Tag ist scheinbar noch fern ;)

Also hier eine ....

El Porto
(überrascht? *gg*)
 Schnitt von Farbenmix

Sie ist aus sehr festem Jeansstoff und ,welch Überraschung, roter Pünktchenbaumwolle!
Das Bild zeigt eine große Außentasche gut verschlossen

 Drei große Seitentaschen lassen viel Raum für Mitgeschlepptes :)


zum Beispiel n`halben Liter Tee


 Die eine Seite beherbergt zwei Taschen und ein Bamsel für Schlüssel,
 die dann in der hinteren Tasche verschwinden können


öhm..der Text ist nur auf dem Bild, nicht auf der Tasche :)


 Durch den verstellbaren Träger kann sie bequem quer getragen werden


 Die Tasche ist komplett gefüttert und hat zwei große Innentaschen



Die Seitentasche kann mit dem Karabiner bequem geöffnet werden und bietet viel Platz





Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Die ist ja der Hammer!!!!!
Wunderwunderbar!!!!!
Jeans und Pünktchen passen toll zusammen
LG
Barbara

allroundtalent hat gesagt…

Boah, bist du fleißig in den letzten Tagen! Respekt!

Diese Variante gefällt mir bisher am besten. Ich mag die Kombi Jeans/rote Pünktchen sehr gern.

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Dankeschön *rotwerd*

Melle hat gesagt…

Die ist ja wundersuperdupperhübsch!!!

VLG Melle