Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Mittwoch, 3. August 2011

Soo lang ists her.....

...dass ich was gepostet hab.
Aber ihr kennt das F E R I E N !...da gehen die Uhren immer etwas anders :)

Wir hatten hier soo viel Regen, aber die schönen Tage werden natürlich ausgiebig genutzt,
im heimischen Pool, mit lieben Besuch :) oder
mit Strandbesuchen ohne ende :)

Wir haben das Glück, dass es von hier aus nicht sehr weit ist und Tagesbesuche kein Problem sind :))

wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah
 und daaannnnn hab ich endlich unseren blöden Flur renoviert, wir hatten immer noch die alten Möbel unseres Vorgängers hier drinnen (Flur ist immer so das letzte was man so schick macht finde ich :))


dieses Bild zeigt sogar noch komplett die alte Einrichtung unseres Vorgängers .


und hier der neue Anblick, Kommoden wurden alle weiß gestrichen und die Wandfarbe (undefinierbar aber schick)
und gibt es nichts schöneres als einen frisch renovierten Raum der noch jungfräulich ist was die Deko betrifft und man kann sich nach herzenslust austoben *freufreufreu*

der alte Bauernschrank meiner Mama, einst nett in Kiefer jetzt nett in shabby weiß :)

wenn ich mir das so begucke müssen die Türen definitiv auch noch weiß. Vor die Türen kommt ein netter Vorhang, ich dachte an Leinen bin aber noch nicht wirklich sicher....
 Zwischendurch bin ich aber auch noch an der Nähfront fleissig und nicht nur am streichen oder baden :)




 eigentlich sollte diese Tasche mal wieder in den Shop wandern...sie ist perfekt gelungen, ich hatte nicht einmal Probleme das Kunstleder zu nähen und bin auch mit der Optik sehr zufrieden...

und dann als alles fertig war geh ich blöde Nuss hin und !!!BÜGEL!!! mein Logo ein...
dazu kann man nicht mehr viel sagen ich weiß. Die Ferien haben wohl auch mein Hirn etwas weich gemacht :))
Es ist zwar nur ein bissl in der Innenseite des Trägers geschmolzen, aber zum verkoofen gehts nicht mehr... Macht nix, ich nehm sie trotzdem :) *grins*

Lieben Gruß
Jana



Keine Kommentare: