Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 17. Januar 2012

Die kann was...

Meine neue Canvas Tasche ,
sie heisst
"Diekannwas" ;)

Ich hab mal ein bissl rumgebastelt und entstanden ist diese Tasche.
Ein Schnitt hab ich auch gleich mitgebastelt und etwaige Fehler die mir mit dieser Tasche noch passiert sind gleich ausgemerzt. Ich bin am überlegen ein Ebook draus zu machen, was meint ihr ?
Klar, das ich heut die Zweite nähen werde :)

Sie ist sehr groß, knapp 40 cm breit somit können auch
Schultaschen für Jungs und Mädels damit genäht werden :) kommt ja nur auf den Style an.
Mein Sohn fand sie ganz große klasse , bis er das Innenfutter entdeckt hat :)



hier seht ist zwei Aussentäshchen (noch viel zu schmal :)) und eine große mit Knöpfen verschließbare Tasche

hier die rückwärtige RV Tasche

Große Seitentaschen

viel Stauraum und zusätzliche Innentaschen

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hey, die ist klasse!!!! Was ist denn das für ein Außenstoff? Also ,wenn Du Probenäherinnen suchst... *flöt* Echt jetzt! Die find ich richtig gut!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Danke ;)
also ja der Stoff, ich bin eigentlich der Meinung das das Canvas ist, aber es scheint auch unter Köper zu laufen, versteh ich nicht wirklich..ich nenn das schon immer Canvas, zur Hilfe: die Grünen Jacken, Taschen und diese Cargo Hosen sind aus diesem Stoff.
Ja gern würde ich dein Angebot als Probenäherin annehmen, das Schnittmuster hab ich schon auf den PC geprügelt, nun muss nurnoch die Anleitung fertig werden.
Ganz lieben gruß Jana

Melle hat gesagt…

wow, die kann die wirklich was!!! Und beim Probenähen wäre ich auch dabei ;-) *zwinker*

Ich wollte mal hören, wie es dir geht und ob du gut ins neue Jahr gekomen bist!!!

VLG Melle

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallo Mädels,
die Anleitung ist fast fertig, ich hab den ganzen Tag schon dran gesessen :) Aber der Feinschliff, der Feinschliff oh weh ;)
Und ich hab mal gefragt, ich lag richtig, das ist Canvas. Oh und Silvester war toll, ich hab geschlafen ;)

Ganz lieben Gruß
Jana

Dachschaden hat gesagt…

Wow.....toll

also ein E-book wäre hammer geil....
Könnt ne echte "Männertasche sein!!!!!
LG
Barbara