Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Montag, 23. Januar 2012

Diekleinekannwas

...klein aber ohho :)

hier mal ein kleiner Vergleich zu der Großen.
Mit großem Geraune, Gewurschtel und manchmal auch Gemurkse geht die Ebookproduktion ihrem Höhepunkt zu ;) meine Probenäherinnen sind sehr sehr fleißig muss ich sagen!!!
Zum Entspannen hier mal ein kleiner Lichtblick

Die Kleine:
Stickdatei : JP`s Garden
Schnitt: DiLibrü
Ganz lieben Gruß Jana

1 Kommentar:

Melle hat gesagt…

die kleine für den Alltag, die Große fürs Büro, Uni, Schule... ;-)

VLG Melle