Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Dienstag, 17. Januar 2012

Die Kann was...

so ihr Lieben,
ein ganzer Tag Arbeit liegt hinter mir und ich denke morgen wird die Dritte genäht :)
Die dritte
"Diekannwas"

das ist die heutige, die auch für das Ebook herhalten musste
(mannoman hält das Geknipse und Geschreibe auf ;))

Die ist für meinen Sohn, er ist gleich heut abend damit zum Sport gestiefelt :))
Ich war so stolz und hab mich sehr gefreut, dass er die sooo klasse fand :)
und meine Änderungen waren goldrichtig :)

Sie ist der anderen ganz ähnlich nur natürlich wesentlich weniger Schnickschnack :) aber "usedLook" musste sein, ich hab zum ersten mal Stoff mit Schmirgelpapier bearbeitet *uff*

Innen benötigt Sohnemann keine weiteren Taschen , die Tasche hat aussen auch wirklich genug!
Aber ich habe eine "Flasch-Tasch" integriert. Sie ist optimal angepasst auf die handelsüblichen 0,5 Liter Flasche, so kippt nix mehr um :))


Ein paar Antworten zu den Fragen die bei mir ankamen:

 - es ist Canvas , ich hab mich bei den Profis informiert :) pro Tasche ca. 1 m Aussenstoff und einen Meter Innenstoff plus 50 cm Katastrophenzugabe *grins*
- Männertasche ? Ja auf jeden Fall, man muss es ja nicht allzu sehr betüdeln, das bleibt jedem selbst überlassen.
- Ebook, na ich denk ich machs jetzt wirklich mal :) ist bereits in arbeit .


So nun erstmal ganz liebe Grüße
Jana




Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Cool!!!! Mach hin mit dem eBook!! Nein, Muddi ist nicht ungeduldig, das wirkt nur so.....

;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

*schwitz* ....jaja ich bin dabei :)

marimar hat gesagt…

Die ist richtig toll geworden und den Stoff mit Schmirgelpapier zu bearbeiten gefällt mir ;-)

Liebe Grüße

Dori